Die Audizia AG bleibt geöffnet

19/01/2021

Liebe Kundinnen und Kunden

Die Audizia AG bleibt geöffnet. Höchste Priorität hat aber nach wie vor die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeitenden. Wir wollen diese schützen und unseren Teil zum Schutz der Bevölkerung beitragen.

Um unsere Mitarbeitenden, Kunden und Geschäftspartner zu schützen, ist die Mehrheit der Audizia AG vom 18.01.2021 bis voraussichtlich 28.02.2021 im Home-Office. Die wenigen Mitarbeitenden vor Ort arbeiten in Einzelbüros und es steht ihnen genügend Freiraum zur Verfügung, um den geforderten Mindestabstand einzuhalten. Somit setzen wir die verordneten Massnahmen vom BAG pflichtbewusst um und hoffen, dass diese und weitere Massnahmen in der Schweiz wie auch weltweit bald ihre Wirkung zeigen.

Wir bitten deshalb unsere Kundinnen und Kunden, wo möglich und sinnvoll auf persönliche Kontakte und Besuche bei uns im Treuhandbüro in Brügg zu verzichten. Bitte kontaktieren Sie uns vorab per Telefon oder E-Mail um gemeinsam das Vorgehen bezüglich Besprechungen, Aktenübergaben und anderen Anliegen zu koordinieren. Akten können Sie uns gerne per Post zustellen. Bei grösseren Mengen nehmen Sie bitte vorher mit uns Kontakt auf, um individuelle Möglichkeiten der Übergabe zu besprechen.

Durch den Einsatz mordernster Technologie und die bereits weit vorangetriebene Digitalisierung unserer Prozesse und Kommunikationswege sind wir bestens vorbereitet. Für Sie, für unsere Kunden, und unsere Geschäftspartner sind wir weiterhin jederzeit erreichbar und sind (wenn auch virtuell) «Persönlich für Sie» da. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gerne unterstützen wir Sie auch in dieser ausserordentlichen Situation.

Passen Sie bitte gut auf sich auf und unterstützen Sie sich gegenseitig.

Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und alles Gute!

Ihre Audizia AG